Müller Produkttest – MARBERT PuraClean SOS – Anti-Pickel Roll-on

Ich würde beim Müller Produkttest ausgewählt den neuen MARBERT Anti-Pickel Roll-on „PuraClean SOS“ zu testen.

Ich habe für den Produkttest die Originalgröße mit 15ml erhalten und ein schönes Anschreiben dazu.

18337448_1399088226814584_54736779_n

Es kennt wahrscheinlich jede Frau, genau im ungünstigsten Moment sprießt ein Pickel im Gesicht. Egal ob mit 15 Jahren und somit mitten in der Pubertät oder mit 30 Jahren.
Aber der Störenfried wird jetzt mit dem Anti-Pickel Roll-on von MARBERT gezielt bekämpft.

Die gezielte Soforthilfe bekämpft Pickel und Mitesser aktiv mit dem innovativen Wirkstoff-Komplex Anti-Spot Effect. Hochwirksame Wirkstoffe wie Piroctone Olamine und Salicylsäure wirken antibakteriell, desinfizierend, entzündungshemmend und beruhigend sowie narbenglättend für ein sofort sichtbar verbessertes Hautbild. Mit dem anti-allergischen Edelstahl-Roll-on kann die Pflege gezielt auf einzelne Pickel und Mitesser aufgetragen werden. Durch seine praktische Größe ist der Roll-on angenehm zu handhaben und passt in jede Tasche, so dass er jederzeit auch unterwegs Erste Hilfe leisten kann.

 

Anwendung:

Mehrmals täglich auf die Hautunreinheiten tupfen. Zur Vorbeugung von neuen Unreinheiten gerne auch großzügig unter die Pflege auftragen.

Er ist dermatologisch getestet.

Ich habe den Anti-Pickel Roll-on gemäß der Anwendungsempfehlung benutzt. Hab ihn auf der Nase aufgetragen, wo ich gerne mal Mitesser habe und muss sagen seitdem ich ihn benutze hat sich das deutlich gebessert.

Auch habe ich sehr passend zu dem Produkttest einen Pickel am Kinn bekommen und konnte diesen mit dem MARBERT PuraClean SOS direkt im Keim ersticken. Ich habe es direkt morgens aufgetragen und mehrmals über den Tag verteilt. Abends war direkt eine deutliche Verbesserung zu sehen und am nächsten Tag war er verschwunden.

Ich war bzw bin total begeistert. 🙂

Ich kann den Anti-Pickel Roll-on absolut weiterempfehlen. Wirklich top!

Preislich liegt der 15ml Roll-on bei 9,95 Euro, was sich aber wirklich absolut lohnt!

Erhältlich ist er seit Februar 2017.

Advertisements

4 Kommentare zu „Müller Produkttest – MARBERT PuraClean SOS – Anti-Pickel Roll-on

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: