XOX Gebäck – Produkttest April – Snackpaket

Ich durfte bei XOX Gebäck GmbH beim Produkttest von April teilnehmen und habe mich sehr über das Snackpaket gefreut. 🙂

In dem Snackpaket waren 5 verschiedene Produkte enthalten, welche ich im weiteren noch einzeln auflisten und beschreiben werde.

18470899_1406524626070944_161982063_n

Enthalten waren:

300g Cola Popcorn
125g Pommes Ketchup
40g Apfel Chips aus fruchtigen Jonathan Äpfeln
100g Zwiebelringe
125g XOXinos Snackers Erdnuss-Schoko-Karamell

18450109_1406524856070921_210622805_n

Angefangen haben wir mit den Pommes Ketchup Geschmack.
Die Dinger sind ein absoluter Traum 🙂 Sie sind recht dick, ganz ähnlich wie normale Pommes aus dem Backofen oder der Fritteuse, mit einer tollen Ketchup Würzung.
Sie schmecken ganz ähnlich wie Pommes die aus der Fritteuse kommen und grade frisch gewürzt wurden.
Meine Eltern und mein Sohn haben auch einige probiert, mein Sohn am meisten 😉 , und sie fanden die Pommes auch super lecker und ein absolutes Nachkauf Produkt.

Mein Sohn hat sich die Apfel Chips am darauf folgenden Tag „vorgenommen“ und sie so schnell vernichtet, dass ich kein Foto machen konnte. 😦
Aber er befand sie für sehr lecker (was erklärt, warum sie so schnell vernichtet waren) und meine Mutter durfte auch ein paar probieren, sodass ich auch eine aussagekräftigere Meinung bekam wie „lecker“ 😉
Wir hatten vorher schon Apfel Chips anderer Marken, welche ehrlich gesagt auch besser waren. Geschmacklich waren die Apfel Chips von XOX Gebäck auch sehr gut, aber sie waren nicht so saftig, wie die anderer Hersteller. Daher werden wir in diesem Fall bei denen bleiben, die wir bisher immer mal wieder gekauft haben.

18492270_1406524822737591_2096508259_n

Weiter ging es zu den XOXinos Snackers mit Erdnuss-Schoko-Karamell Geschmack.
Vom Grundsatz her sind es Erdnussflips in einer anderen Form mit Schoko-Karamell Überzug.
Anfangs schmecken sie intensiv nach Erdnuss, wie auch die normalen Erdnussflips, aber im Nachgang wird es sehr süß. Wir fanden, das diese Geschmack Konstellation auch nicht so gut passt. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, daher denke ich das es sicher viele gibt, denen das schmecken wird. 🙂
Mir persönlich sind sie einfach viel zu süß. Mein Vater, der eigentlich gerne süß isst und auch eine Vorliebe für Karamell und Schokolade hat, fand sie leider auch nicht so gut. Man kann sie zwischendurch mal gut essen, aber nicht in Massen.

Auf die Zwiebelringe habe ich persönlich am meisten gefreut, weil ich sowas sehr gerne esse 🙂
Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Sie sind super lecker, haben einen tollen Geschmack, der nicht zu intensiv ist, was es bei Zwiebelringen sehr häufig gibt wie ich feststellen musste.
Daher sind auch die Zwiebelringe, neben den Pommes Ketchup, ein absolutes Nachkauf Produkt für mich. 🙂

Zu guter letzt ging es an das Cola Popcorn, wo wir alle sehr neugierig drauf waren. Es klingt einfach total interessant, was die Zusammenstellung von Cola und Popcorn betrifft.
Es gibt ja so Abende, wo man sich gemütlich einen Film anschaut und dazu auch mal Popcorn dazu nimmt. Bisher gab es bei uns immer nur normales Popcorn, da mein Sohn in der Hinsicht sehr wählerisch ist, was mich noch gespannter machte ob ihm das wohl schmecken wird.
Als wir die Tüte aufgemacht haben kam uns schon ein Cola Duft entgegen, welcher aber nicht aufdringlich oder extrem war.
Der Geschmack ist super. Er hat eine leichte Cola Note, schmeckt aber grundsätzlich nach Popcorn.
Auch wenn wir Anfangs bei dieser Geschmack Konstellation skeptisch waren, sind wir hier positiv überzeugt worden und würden auch dieses Produkt nachkaufen. 🙂

 

Alles in allem haben uns die Produkte sehr gut geschmeckt, bis auf die XOXinos mit Erdnuss-Schoko-Karamell Geschmack, die waren uns wie oben bereits erwähnt zu süß.

Am besten geschmeckt haben uns die Pommes mit Ketchup Geschmack und die Zwiebelringe. Mein Sohn fand die Apfel Chips super und war schon leicht traurig, als die Tüte dann schon leer war, denn es waren ja nur 40 Gramm.

Für jeden der gerne Pommes mit Ketchup isst sind die Pommes Ketchup Geschmack perfekt geeignet.
Für alle die gerne Cola trinken und dazu Popcorn essen, ist das Cola Popcorn perfekt 🙂
Ich denke auch das jeder der gerne einen intensiven süßen Geschmack von Schoko-Karamell mag auch die XOXinos mögen wird. 🙂

Ich bedanke mich bei XOX Gebäck GmbH für den tollen Produkttest und den damit verbundenen Einblick in die Produktvielfalt der Marke. 🙂

2 Kommentare zu „XOX Gebäck – Produkttest April – Snackpaket

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

