Konsumgötinnen – Capri-Sun Produkttest

Dank Konsumgöttinnen durften mein Sohn und ich die neue Capri-Sun testen. 🙂

Erhalten haben wir 2 5er Pakete Capri-Sun Tropical.

18449908_1406524926070914_508709485_n

Das neue Capri-Sun Pure Fruit & Water enthält jeweils 60 Prozent Fruchtsaft und 40 Prozent stilles Wasser und keinen Zuckerzusatz.
Somit hat ein 200ml Trinkpäckchen nur 66kcal.
Die Sorte „Tropical“ bietet ein exotisches Geschmackserlebnis mit Passionsfrucht, Ananas und Mango.
Es ist eine herrliche Erfrischung für unterwegs und zuhause und man genießt es am besten gekühlt.

Die neue Capri-Sun Pure Fruit & Water gibt es in 200ml Trinkpäckchen in 5er Boxen zu einem Preis von 2,29 Euro (UVP).

Ich habe Capri-Sonne als Kind sehr gerne getrunken und es war eine große Freude die neue Sorte zu testen.
An den neuen Namen „Capri-Sun“ muss ich mich allerdings erst gewöhnen, wahrscheinlich bleibt es in meinem Kopf immer „Capri-Sonne“.

Mein Sohn fand die neue Sorte sehr lecker und ich werde sie zukünftig auch zwischendurch mal kaufen, dadurch das es sie nun auch ohne Zuckerzusatz gibt.
Trinken kann man die Sorte am besten frisch aus dem Kühlschrank, dann schmeckt sie viel besser wie ungekühlt.

 

Ich finde die Mischung aus Fruchtsaft und stillem Wasser ist perfekt gelungen und schmeckt sehr gut.
Mein Sohn freut sich schon jetzt darauf, wenn ich ihm ein neues Paket Capri-Sun mitbringe. 🙂

Vielen Dank an Konsumgöttinnen für den tollen Produkttest, es hat uns großen Spaß gemacht. 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

