Produkttest – bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Vor kurzem erreichte mich ein Paket von gofeminin Test Labor

Darin enthalten war ein Produkttest zu der neuen bebe Hautbildverschönernden Reinigungsmaske
Ich hab mich mächtig gefreut 🙂

Im einzelnen enthielt das Paket folgendes:

  • 2 original Größen bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske
  • 6 Proben mit je 6ml, welche ich alle an meine Mittester weitergegeben habe
  • und das Anschreiben

18928381_1427482617308478_1531815197_n

Die Anwendung der Maske ist echt einfach. 🙂

Man feuchtet das Gesicht an, was ja automatisch beim Duschen schon nass wird, und gibt etwas von der Maske auf die Hand, verteilt alles gut im Gesicht und wartet eine Minute.
Sie lässt sich sehr gut „verschmieren“ und man fühlt dabei auch die groben Peelingkörner, die in der dickflüssigen Konsistenz enthalten sind, was sich aber keineswegs unangenehm anfühlt.
Die in der Maske enthaltenen Peelingkörner lassen Hautschüppchen und Unreinheiten verschwinden.

Der Kontakt mit den Augen sollte vermieden werden!
Auch sollte sie nicht auf gereizter Haut angewendet werden. Sollte es zu Hautirritationen kommen, wird empfohlen die Anwendung abzubrechen.

Nach der Minute spült man sie gründlich ab.

18928281_1427482587308481_1630027097_n

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und gut gepflegt an. Die Poren wirken tatsächlich sauberer und verfeinert.
Somit zaubert sie ein schöneres und weicheres Hautbild und dazu ein frisches Gefühl auf der Haut.

Es wird empfohlen, die Maske zweimal pro Woche anzuwenden, was ich auch getan habe.

Sie ist für alle Hauttypen geeignet und ist mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen.

Was mir persönlich nicht so sehr gefällt, was aber natürlich Geschmackssache ist, ist der Duft.
Mir persönlich fehlt der typische bebe-Geruch 🙂

Erhältlich ist die Maske in bekannten Drogerien zu einem Preis von 3,95 Euro für 150ml.

Ich bin sehr zufrieden mit der Maske, somit ist sie für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. 🙂
Aber ich denke die 2 Originalgrößen aus dem Produkttest werden mir noch etwas halten 🙂

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem kleinen Bericht einen guten Einblick in die Anwendung der Maske geben euch bei der Kaufentscheidung helfen.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

