Produkttest – Noa veganer Brotaufstrich weiße Bohne-Tomate

Vor kurzem erreichte mich ein toller Produkttest mit dem veganen Brotaufstrich von Noa.

Kanntet ihr den Brotaufstrich schon und habt ihn schon mal probiert?
Wenn nicht, solltet ihr das unbedingt nachholen. 🙂

20641434_1493832474006825_723011218_o

Noa beschreibt den Brotaufstrich wie folgt: 

“ So rot und so gesund! Tomaten schmecken nicht nur top, sie sind auch ein wichtiger Lieferant von Vitaminen und Mineralstoffen. Durch den gesunden Allrounder weiße Bohne wird dieser Aufstrich zu einem echten Geschmackserlebnis! “

Zutaten: 
Zutaten: 62% gekochte Weisse Bohnen-Kichererbsen-Mischung* (Wasser, Weisse Bohnen, Kichererbsen), Tomatenmark (18%), Rapsöl,getrocknete Tomaten (3%), Sonnenblumenkerne geröstet, Quinoa (2%), Kräuter, Gewürze, Kürbisflocken (Kürbispüree, Maisstärke), Bio-Rohrohrzucker, Speisesalz, Säurungsmittel Zitronensäure. *entspicht im Endprodukt: 12% Weisse Bohnen, 4% Kichererbsen.


Als ich die Kombination aus weißer Bohne und Tomate das erste mal gelesen habe, konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen wie das wohl zusammen schmecken mag und war wirklich sehr gespannt. 
Beim Öffnen der Dose kam mir ein sehr angenehm tomatiger Duft entgegen und ich war direkt begeistert. Ich liebe Tomaten 🙂
Und die Tomate ist, wie ich finde, auch sehr dominant in dem Brotaufstrich. Von der Bohne habe ich persönlich recht wenig herausgeschmeckt, was meinen positiven Eindruck aber in keinster Weise gestört hat.
Es schmeckt super lecker. Als Brotaufstrich, zum dippen mit leckerem warmen Baguette auch sehr gut geeignet durch seine luftige, leichte Konsistenz. Einfach köstlich.

Meine Eltern und mein Sohn haben den Brotaufstrich auch probiert und fanden ihn auch sehr lecker. Mein Vater hat die weiße Bohne mehr rausgeschmeckt wie ich, was ihm aber sehr gut gefallen hat. Es ist einfach mal was anderes. 🙂

Mein Sohn hingegen fand ihn im Nachgeschmack ein wenig scharf. Wobei ich hierzu sagen muss das er recht schnell etwas als scharf empfindet. Meine Eltern und ich fanden ihn gar nicht scharf.

Außerdem erwähnenswert, der NOA Brotausfstrich ist vegan, ohne gluten und auch noch gentechnikfrei!

Vielen lieben Dank an Noa für diesen äußerst leckeren Produkttest. 🙂
Wir sind absolut begeistert.

Und vielen Dank für das tolle Extra in dem Paket. 🙂 Wir haben uns sehr gefreut und der Becher ist im fast täglichen Gebrauch 🙂 

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

