Aufgebraucht im Juli 2017

Ein wenig verspätet, aber nun folgt mein Aufgebraucht Beitrag für den Monat Juli.

Es ist wieder mal einiges leer geworden, aber nicht so viel im Juni…
Aber wie man an dem Bild sehen kann, war es warm 😉

Ich hab aber auch, wie im vorherigen Aufgebraucht Beitrag erwähnt, einiges an Vorräten angesammelt und es ist schön anzusehen wie es langsam weniger wird. 🙂

20663498_1495713303818742_749373864_o

Hier im einzelnen mehr zu den Produkten:

Duschgel

– Emoji #alohahawaii
Das Duschgel hat einen tollen exotischen Ananas-Kokosnuss Duft. Es ist frei von Mineralölen, Silikonen sowie tierischen Inhaltsstoffen. emoji Duschgele sind zu 100% vegan. 🙂
Es schäumt angenehm auf der Haut und hinterlässt einen tollen recht langanhaltenden Duft und ein zartes Hautgefühl.

– Playboy Play it sexy
das Duschgel hat schon länger in meiner Duschgelsammlung gewohnt und es wurde nun doch mal Zeit es zu benutzen.
Es hat einen tollen sinnlichen Duft, welcher auch lange auf der Haut anhält. Es hat eine tolle Schaumentwicklung und ich hab mich gefragt warum ich es nicht schon eher benutzt habe 😉

– duschdas Mandarine küsst Zitronengras
Toller, belebender, frischer Duft und richtig angenehm für die warmen Sommertage. Es vereint die Düfte von fruchtig-spritziger Mandarine und vitalisierendem Zitronengras.
Es war richtig angenehm an den warmen Tagen damit zu duschen.
Allerdings ist die Schaumentwicklung auf der Haut eher weniger bis gar nicht vorhanden, was ich recht schade finde.
Aber vom Duft her ein Top Produkt.

– Medipharma cosmetics – Olivenöl hydrofrisch Dusche
Diese wunderbare Kombination aus kaltgepresstem Olivenöl und dem Extrakt von Grünem Tee erfrischt die Haut und spendet Feuchtigkeit.
Es riecht sehr erfrischend nach grünem Tee und das auch recht langanhaltend nach dem  Duschen.

20684660_1495713297152076_1229028226_o

Shampoo, Spülung und Haarkur

– Elvital Planta Clear Anti-Schuppen Shampoo
Dieses Shampoo stammt aus einem Produkttest, bei welchem ich die neue Planta Clear Anti Schuppen Pflegeserie testen durfte. Das Shampoo hat eine total überzeugende Wirkung. Es schäumt wunderbar auf und man benötigt selbst bei dickem Haar nur eine recht geringe Menge des Shampoos.
Wer unter Schuppen leidet, auch wenn nur temporär wie ich, für den ist dieses Shampoo absolut empfehlenswert!
Den Beitrag zum Produkttest findet ihr hier: Klick

-head & shoulders apple fresh
Das head&shoulders apple fresh Anti-Schuppen Shampoo hat im Vergleich zum Elvital Planta Clear Anti Schuppen Shampoo eine nicht sehr überzeugende Wirkung.
Ich hatte es noch im Vorrat und hab es über Monate nun hin und wieder mal verwendet und bin nun froh das es endlich leer ist.
Der Duft des Shampoos ist allerdings toll. 🙂

-Balea Color Schutz Shampoo
Das Balea Color Schutz Shampoo verspricht eine verlängerte Farbintensität, brillianten Farbglanz und ist ohne Silikone.
Allerdings habe ich von diesem nichts gemerkt. 😦
Ich hab es nun endlich leer und werde es auch nicht wieder nachkaufen.

-Balea Color Schutz Spülung
Die Balea Color Schutz Spülung verspricht, wie das Shampoo, verlängerte Farbintensität, brillianten Farbglanz und ist auch ohne Silikone.
Die Spülung pflegt die Haare sehr angenehm und sie fühlen sich nach der Anwendung angenehm weich an.
Allerdings habe ich auch hier von der verlängerten Farbintensität und dem brillianten Farbglanz nichts gemerkt.
Daher ist auch dieses Produkt für mich kein Nachkaufprodukt.

-Isana Professional Repair Nutrition Spülung
Ich hatte die Spülung schon letzten Monat schon einmal verwendet und gemerkt das sie nicht toll ist… Leider hatte ich sie im Doppelpack gekauft, also musste die zweite Tube auch noch leer werden.
Hier nochmal mein Eindruck der Spülung:
Meine Haare haben sich danach nicht wirklich gepflegt und weich angefühlt. Eher etwas trocken. Und der Geruch war nun auch nicht meins.
Die Spülung soll für stark geschädigtes und brüchiges Haar sein. Ich habe zwar weder das eine noch das andere, aber ich verwende solche Produkte immer gerne nach dem haare färben und mit anderen Marken war ich immer zufrieden. Aber hierbei haben meine Haare sich irgendwie trocken angefühlt.
In der Tube sind 200 ml, hat mir für 5 Haarwäschen gehalten. Was aber bei mir durchaus normal ist, weil ich dicke und lange Haare habe.

-Balea Professional Oil Repair Intensiv Haarmaske
Ich liebe diese Haarmaske 🙂 Ich nutze sie regelmäßig und bin total begeistert davon und kaufe sie auch regelmäßig nach.
Sie ist ohne Silikone und für extrem strapaziertes und trockenes Haar.
Das kann ich nur bestätigen. Meine Haare haben durch das häufige färben natürlich auch etwas gelitten mit der Zeit, aber seitdem ich diese Haarmaske regelmäßig nutze hat sich der Zustand wesentlich gebessert.
Absolut empfehlenswert!
In dem Töpfchen sind 300ml enthalten, welche mir, bei meinen recht dicken Haaren, für ca. 6-7 Anwendungen reicht.

20676906_1495713320485407_1700565237_o

Deo

– Isana young Deospray fruity flirt
Ohne Aluminiumsalze. 0% Alkohol.
Es hat, wie der Name schon sagt, einen tollen fruchtigen Duft. Ideal für den Sommer.
Es brennt nicht auf der Haut, auch nicht nach der Rasur.

-Isana young Deospray Flamingo Star
fruchtig, frischer Duft, sehr sommertauglich 🙂
Ohne Aluminiumsalze und ohne Alkohol.
Der Duft ist sehr ähnlich zu dem fruity flirt Deo. 🙂

20662795_1495713310485408_2026717146_o

Seife

-Balea Schaumseife tropisches Paradies
Ich habe das erste Mal Schaumseife verwendet… Erstmal war ich schon recht begeistert weil es war mal was anderes im Vergleich zu normaler Flüssigseife. 🙂
Aber im Alltag hatte ich doch dann das ein oder andere Mal über die Seife geflucht..
Zum normalen Hände waschen nach dem Toilettengang etc. ist sie super geeignet. Aber wenn man wirklich sichtbar dreckige Hände hat versagt sie. Auch habe ich Bepanthen Salbe erst nach mehrmaligem einschäumen der Hände ab gewaschen bekommen. Das war für mich ein großer Nachteil der Seife.
Der einzige Pluspunkt der Seife ist der Duft. Sehr angenehm tropisch, fruchtig. 🙂 Hat mir sehr gut gefallen.
Allerdings reicht das nicht aus als Grund um die Seife nachzukaufen. Allgemein werde ich keine Schaumseife mehr nachkaufen.

20707195_1495713340485405_892389684_o

Gesichtspflege

-Balea Augen Make-up Entferner -ölfrei-
Absolutes Top Produkt für mich. 🙂 Ich habe ihn im täglichen Gebrauch immer wieder und bin total zufrieden damit. Kaufe ihn auch regelmäßig nach. 🙂
Kann ich nur empfehlen, er entfernt Augen Make-up rückstandslos und auch sehr schnell und einfach.

-Isana young Reinigungstücher
Ich gestehe… Ich hatte sie eigentlich nur wegen dem Einhorn gekauft… 🙂 Aber habe mir dann 2 Packungen mitgenommen, damit dann auch eine mal getestet werden kann bezüglich dem Duft etc.
Sie sind ohne Alkohol und entfernen sogar wasserfestes Augen Make-up. So steht es auf der Verpackung. Und sie halten auch was sie versprechen. 🙂
Der Duft ist recht angenehm, aber auch sehr süß wie ich finde. Also auf Dauer würde ich das nicht haben wollen.
Enthalten sind in einer Packung 25 Stück.

-Balea Tuchmaske
Ich hatte die Maske vor kurzem im dm gesehen und wollte sie einfach mal testen. 🙂
Es handelt sich um eine hauterholende Pflege mit antibakterieller Lösung gegen Unreinheiten. Mit Aktivkohle-Vlies. Geeignet für unreine und Mischhaut.
Ich finde Tuchmasken echt toll. 🙂 Total einfache und unkomplizierte Anwendung.
Und auch diese Maske ist echt prima, werde sie, wenn ich meine anderen Gesichtsmasken mal ein wenig reduziert habe auch nachkaufen 🙂

– Balea Nosestrips mit Aktivkohle
Laut Packung eine effektive Lösung für die Nase. 🙂 Gegen Unreinheiten und Mitesser.
Funktioniert einwandfrei und zieht einiges aus der Nase raus, was man da nicht haben möchte 😉
Absolutes Nachkaufprodukt 🙂

20726921_1495713343818738_170387766_o

Rasiergel & Rasierschaum

-Balea Rasiergel Fruity Dream
Ein absolut himmlischer Duft 🙂 Eine tolle Mischung aus Quitte und Aprikose.
Ich mag Rasiergel auch viel lieber wie Rasierschaum. Ich weis nicht wie ihr das seht, aber ich bin ein Rasiergel Fan 🙂

-Rasierschaum Surfers Paradise
Eine Limitierte Edition von Müller welche schon länger rum stand und auf ihren Einsatz gewartet hat. 🙂
Ich bin ja wie gesagt nicht so der Rasierschaum Fan, wie oben erwähnt, aber muss den ja auch aufbrauchen. 😉
Von diesem war ich auch sehr begeistert irgendwie, trotz das es Schaum ist. Nicht nur vom Duft her, welcher sehr angenehm frisch und auch einen Hauch von Exotik hatte 🙂
Also Rasierschäume von Müller werde ich auch in Zukunft ab und an mal kaufen, wenn ich etwas sehe was gut klingt 🙂

20676920_1495713333818739_1386667267_o

Rasierer

-Isana Sommerlaune Einwegrasierer
Diese 2 Packungen haben ich im Juli aufgebraucht. Sind auch die letzten Packungen von Einwegrasierern die ich noch hatte da ich normalerweise einen Rasierer mit Wechselklingen verwende. Aber als meine Wechselklingen leer waren und ich dann noch die Einwegrasierer entdeckt hatte hab ich dann diese mal verwendet. Aber ich muss sagen…. Nein! Nie wieder… Das ist ein so gewaltiger Unterschied zu dem Wechselklingenrasierer… Das Ergebnis war total enttäuschend, ich musste mehrmals teilweise drüber gehen, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.
Bin nun froh das die 2 Packungen leer sind.
Also ich bleibe definitiv bei meinem Wechselklingenrasierer! 🙂

20662724_1495713353818737_1053559550_o

Zahn- und Mundpflege

-Meridol Zahnpasta
Ich hab diesen Monat vermehrt die Proben aufgebraucht welche ich noch hatte.. 🙂
Zum einen war das die Meridol Zahnpasta mit 20ml.
Sie hatte einen angenehmen, nicht zu scharfen, aber trotzdem frischen Geschmack.
Durchaus ein Nachkaufprodukt.

-Zendium Zahnpasta
Die Zendium Zahnpasta stammt aus einem Produkttest. es waren 2 mal 15ml, welche auch recht schnell leer waren.
Allerdings war ich von dieser Zahnpasta nicht so wirklich begeistert. Man hatte nach dem Zähne putzen nicht so wirklich das saubere Gefühl.
Bin nun froh das die beiden Proben leer sind und ich werde sie auch nicht nachkaufen.

-Listerine Zahn-Zahnfleisch Schutz
tägliche Mundspülung, welche Zahnbelag reduzieren soll und das Zahnfleisch gesund halten soll. Mit Flourid zur Stärkung der Zähne.
Ich muss sagen, ich hatte noch nie eine Mundspülung die so ekelhaft geschmeckt hat. 😦
Ein Glück waren das hier nur 95ml und ich habe mich tapfer durch die Anwendung gekämpft.
Sie hatte einen so scharfen Geschmack, der schon unangenehm war.
Nie wieder… Absolut nicht zu empfehlen!

20706014_1495713337152072_1530301040_o

Parfum

-Mexx Ice Touch Woman
Ich hatte den kleinen 15ml Flakon, welcher aber auch schon recht lange gehalten hat.
Es ist ein tolles, frisches Parfum. Sehr angenehm für den Sommer, da es nicht zu schwer ist. Es hat einen recht langanhaltenden Duft, sodass man kaum nachsprühen muss, auch nach Stunden nicht.
Würde es mir auf jeden Fall wieder holen, wenn ich nicht noch so viele andere hätte 😉

-Alien
Ein Pröbchen mit 1,2ml
Ich bin ein absoluter Alien Fan. Ich liebe dieses Parfum und hab es auch in Originalgröße. 🙂 Meine Mutter hat es mir geschenkt und ich bin damit auch sehr sparsam, aufgrund des Preises obwohl ich es nachfüllen könnte, da sie mir glücklicherweise den auffüllbaren Flakon geschenkt hat 🙂
Dieses Parfum kann ich nur empfehlen. Es ist so toll 🙂

-narciso rodriguez for her
zum Glück war es nur ein kleines Pröbchen.
Ich mag den Duft gar nicht. Er ist recht herb, obwohl es für Damen ist.
Gefällt mir persönlich gar nicht.

20662715_1495713380485401_1977873590_o

Alles in allem hab ich schon einiges leer bekommen und war auch mit den meisten Produkten durchaus zufrieden, wie ihr lesen konntet 🙂

3 Kommentare zu „Aufgebraucht im Juli 2017

Gib deinen ab

  1. Bei mir ist es mit dem Elvital und Head and Shoulders genau umgekehrt. 😀 Eigentlich hatte ich immer Colour Care, aber das haben sie ja leider aus dem Sortiment genommen. Für mich persönlich geht nix über Head & Shoulders. Elvital hat meine mini Schuppenbildung nicht verhindern können, mein Haar glanzlos und kraftlos werden lassen.

    Die Playboy Duschgele finde ich allesamt ziemlich toll. Duschdas finde ich optisch immer sehr ansprechend, taugen aber nichts.

    Gefällt mir

    1. Ich hatte das Elvital ja in Verbindung mit dem Kopfhautpeeling, der Spülung und der Lotion verwendet. Und das hat echt super funktioniert. Weis nicht ob du den Beitrag dazu auch gelesen hast. Aber die komplette Pflegeserie ist echt super bei mir 🙂

      Ich hab noch ein weiteres Playboy Duschgel in meiner Sammlung was ich demnächst auch mal verwenden werde. Bin schon gespannt 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ja hatte ich, aber bei mir hilft halt wirklich nur Head & Shoulders. Auch um das Haarspray rückstandslos zu entfernen. Nur muss ich nun leider einen seperaten ColorSchutz nehmen 😦

        Ich habe auch eine Playboy Bodylotion. Sie riecht herrlich 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

