Nivea Botschafter – Q10 plusC Gute-Nacht-Pflege

Ich freue mich sehr das ich es unter die 5000 Nivea Botschafter geschafft habe und die neue Q10 plusC Gute-Nacht-Pflege testen durfte.

Im Päckchen enthalten waren:

– eine Packung der neuen Nachtpflege in Originalgröße (40ml)
– 20 Pröbchen zu je 1,5 ml
sowie das Handbuch zur Botschafter Aktion und die Fragebögen für meine Mittester.

20684639_1495636730493066_23284016_o

Diese Pflege soll für frische Haut am Morgen sorgen .
Eine innovative Formel aus Q10 und purem Vitamin C soll die Sauerstoffaufnahme der Hautzellen in der Nacht um bis zu 50 % steigern , die hauteigenen Schutzmechanismen stärken und die Kollagenproduktion unterstützen !
Für müde Haut und erste Fältchen .

Hier die Produktbesonderheiten im Überblick: 

– Sorgt für wache und strahlend frische Haut am Morgen
– Einzigartige Formel, die eine Kombination von Coenzym Q10 und purem Vitamin C enthält
– Lässt die Hautzellen während der Nacht mehr Sauerstoff aufnehmen
– Unterstützt die Haut bei der Regeneration
– Ist leicht, zieht schnell ein und spendet intensiv Feuchtigkeit

20663309_1495636737159732_1165145007_o

Zur Anwendung: 

Erst das Gesicht am Abend wie gewohnt reinigen.
Ich mache dies immer mit Mizellenwasser oder klärendem Gesichtswasser.

Im Anschluss daran die Nivea Q10 plusC Energy Gute-Nacht-Pflege sanft auf Gesicht (und nach Bedarf auch aufs Dekolleté) auftragen.

Als Hinweis vor dem ersten Gebrauch: 
-> Beim ersten Gebrauch muss die Tube aktiviert werden. Hierfür wird der Deckel vorsichtig zugedreht, bis er an der Tubenschulter anschlägt. Danach kann die Tube wie gewohnt geöffnet und das Produkte entnommen werden.

Die Tube besteht aus Aluminium, denn durch das Vitamin C muss die Creme besonders vor Sauerstoff und Licht geschützt werden.

Ich benutze die Nachtpflege nun seit Erhalt des Pakets, also seit ca. 10-12 Tagen und finde sie sehr gut.
Sie hat einen sehr angenehmen Geruch und die Haut fühlt sich sehr gepflegt und weich an seit der Anwendung.

Da ich teilweise zu recht trockener Haut im Gesicht neige muss ich immer etwas mehr von solchen Cremes nehmen. Teilweise hinterlassen sie ein unangenehmes, spannendes Gefühl auf der Haut.
Aber hierbei kann ich das gar nicht sagen. Trotz das ich sie auch recht großzügig auftrage habe ich ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
Auch am nächsten Morgen fühlt sich Haut so toll an, richtig frisch.
Der Duft, den die Gute-Nacht-Pflege hat ist sehr angenehm aber nicht sehr langanhaltend, er verschwindet also auch nach kurzer Zeit wieder.

Seit Anwendung der Nivea Gute-Nacht-Pflege habe ich keine Probleme mehr mit trockener Haut, das zeigt mir das sie sehr reichhaltig ist.
Außerdem zieht sie sehr schnell ein, im Vergleich zu anderen, nach meiner Ansicht sogar etwas schneller. 🙂

Preislich liegt die Nivea Q10plusC Anti-Falten + Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege bei 9,99 Euro UVP für 40ml.
Im Handel erhältlich ist sie ab August 2017

Auch meine Mittester, welchen ich jeweils 1-2 Pröbchen übergeben habe, waren überzeugt, was ich auch Anhand der ausgefüllten Fragebögen gesehen habe. 🙂

Also ich kann euch die Nivea Q10plusC nur empfehlen. 🙂 Es lohnt sich.

Danke an Nivea für die tolle Botschafter Aktion, an der ich teilnehmen durfte. 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

