Rossmann Produkttest – Manhattan Volume Shake Mascara

Ich hatte in der letzten Zeit ein wenig Glück beim Rossmann Produkttest und durfte somit den Volume Shake Mascara von Manhattan testen.

Ich war sehr gespannt, denn im Normalfall ist der Preis ja recht hoch.
Die Manhattan Volume Shake Mascara kostet normalerweise 7,45 Euro.

20773460_1499474333442639_743375252_o

„Bei Bedarf schütteln, um vor dem Austrocknen der Mascara zu schützen. Für wunderschönes Volumen ohne verklumpen – vom ersten bis zum letzten auftragen.“

Das kann ich leider nur teilweise bestätigen.

Vor jeder Anwendung schüttel ich die Mascara, was am Anfang echt ungewohnt war, aber mittlerweile gehört es schon fast zur Routine. 😉
Sie klumpt absolut nicht und lässt sich auch toll auftragen. Sie trennt die Wimpern präzise ab und ist schön tiefschwarz.

ABER

Ich persönlich finde sie macht nicht wirklich wunderschönes Volumen, so wie es versprochen wird.
Vorher habe ich täglich die MissManga Mascara verwendet und das Volumen war wesentlich besser.

In dem Punkt bin ich doch sehr enttäuscht, vor allem bei dem Preis.

Ein weiterer Minuspunkt, welcher mir direkt bei der ersten Anwendung aufgefallen ist, ist das er sehr langsam trocknet. 😦

Außerdem ist er nicht wasserfest, für den Moment nicht schlimm, aber im Normalfall kaufe ich lieber wasserfeste Mascara. Aber das ist nun kein Punkt, den ich als besonders negativ aufzählen möchte.
In dem Punkt hat auch jeder so seine eigenen Vorlieben.

Alles in allem würde ich die Manhattan Volume Shake Mascara nicht wieder kaufen.
Ausschlaggebender Punkt hierfür ist das fehlende Volumen und die recht lange Trocknungszeit. Wirklich schade, ich hatte sehr gehofft das ich ein neues tolles Produkt gefunden habe was meine bisherige Mascara evtl ersetzen könnte.
Aber ich bleibe bei MissManga. 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

