Youneeq Produkttest – GL Beauty Lash Max Mascara

In den letzten Wochen habe ich für youneeq die Lash Max Hyaluronic Mascara getestet.
Ich habe sie fast täglich benutzt und bin begeistert 🙂

21284626_1520986967958042_2137140200_o

Die Optik der Wimpernspirale ist erstmal nicht spektakulär und wenig aufregend.
Die Bürste hingegen sieht da schon interessanter aus.

21362332_1520986974624708_300929596_o

Speziell für sehr sensible Augen (z.B. Träger von Wimpernverlängerung und Allergiker) wurde diese Mascara auf Wachsbasis entwickelt. Durch die gebogene Silikonbürste lässt sich die Farbe super leicht auftragen und verleiht den Wimpern ein glänzendes und voluminöses Schwarz. Sie verleiht einen spektakulären Augenaufschlag durch intensive Farbe und Verlängerung ohne dabei unnatürlich zu wirken.
Enthaltenes Hyaluron lässt die Wimpern geschmeidig bleiben, sodass nichts verklebt oder gar unschöne Fliegenbeine entstehen.
Die Wimpern sind bis zum letzten Härchen schön getrennt und sehen voluminös aus.
Für mich auch sehr wichtig bei einer guten Mascara, dass sie Feuchtigkeit und großer Hitze aushält, ohne dabei und zu verlaufen.
Sie ist wirklich sehr gut verträglich und reizt meine empfindlichen Augen nicht.

21297467_1520986971291375_1439690383_o

Am meisten hat mich die leichte Textur beeindruckt, ein absolutes angenehmes Tragegefühl. Man merkt kaum, dass man Mascara aufgetragen hat.

Die Mascara kostet 27 Euro, zugegeben ein stolzer Preis, aber für eine gute Mascara gebe ich das Geld gerne aus.

Fazit: 
Ausdrucksvolle Wimpern!!
Atemberaubendes Ergebnis!!
Gute Verträglichkeit!!
Problemlose Entfernung!!

Absolut empfehlenswert. 🙂
Danke Youneeq für diesen tollen Produkttest und die umwerfende Mascara 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: